dancingWithTearsInMyEyes

 


dancingWithTearsInMyEyes
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/myeyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
als ich mal glücklich war...

oder es so schien als wäre ich es, da wünschte ich mir ich könnte die Zeit anhalten.

Für immer dieses Gefühl erleben. Das wär's!
Ich wollte es ganz tief in mich eingraben. Dieses Gefühl, dieses Bild von einem Gefühl, dieser Geruch von einem Gefühl, diesen Klang von einem Gefühl.

Natürlich.. ich konnte die Zeit nicht anhalten. Die Sekunden nicht einfrieren. Wie auch?

Alles ist für irgendwas gut. Hat meine Omma immer gesagt.
Jeder erlebt seine glücklichen Momente. Würde die Zeit stoppen, anhalten, was hätte ich alles verpaßt.

Ne Menge *piep* auf den ich nur allzugerne verzichtet hätte! Das steht fest.
Aber auch die wenigen anderen Momente in denen ich dachte..
ach, könnte ich jetzt die Zeit anhalten.
5.9.08 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung